Sprache / Language / Langue / Taal / Lengua:    


Stand der Dinge



26.06.2010

Der nächste Schritt steht jetzt bevor : Wer kein Deutsch spricht oder versteht, kann nicht viel mit der web-site anfangen - im Laufe des Sommers sollen Übersetzungen der notwendigen Texte auch in englischer, französischer, spanischer und niederländischer Sprache hinzukommen.

13.06.2010

Mit dem Hochzeitsdatum der 'Lutherin' Katharina von Bora habe ich eher noch als Experiment vor einem Jahr begonnen.

Die Prinzipien für die Zuordnung der Marken haben sich bewährt, kleinere Verbesserungen können im Laufe des Jahres vorgenommen werden.

01.01.2010

Es ist, als wenn sich nichts änderte: Die Marken 'gehen auf', aber die Texte fehlen nach wie vor - umso mehr als manche Zuordnung ohne Erläuterung wohl nicht verständlich ist.

03.09.2009

Langsam geht es voran : Die 'Briefmarke des Tages' begrüßt die Besucher - nur mit den Texten komme ich manchmal nicht nach …